Hättet ihr etwas gegen weitere Zuwanderung aus muslimischen Ländern nach Deutschland?

Ja, ich habe etwas dagegen. 74%
Nein, ich habe nichts dagegen. 26%

46 Stimmen

13 Antworten

Ja, ich habe etwas dagegen.

Ich war noch nie ein großer Freund von Migration - zumindest in hohem Ausmaß.

Dazu wird es oftmals ( grade bei größerer Menge) umso schwerer mit der eigenen Identität, Integration, Anpassung etc auf die Dauer, je Fremder Kulturen sind und je dominanter sie sind oder sein wollen.

Grade deshalb ist Einwanderung aus dem arabischen, afghanische, afrikanischen etc Raum ( egal ob muslimisch oder nicht ) grundsätzlich mit einer Alarmsignal verbunden. Mit diesen Gruppen gibt es in puncto Anpassung und dominante Kultur so wie massenhafter Zustrom, nie angelegter Hass gegen den Westen oder alles anti-islamische etc mit die größten Probleme, die größten Ausschreitungen in einigen Ländern ( auch von jenen die sogar dort geboren wurden oder zumindest seit kindesalter dort aufgewachsen sind. Vor allem mit jungen Leuten.

Und in jüngerer Vergangenheit haben vor allem SWE, NED, S-BEL, DNK, FRA gezeigt, welcher Druck sich da unter dem Kessel angestaut hat.

Bin zwar aus ÖSTERREICH, aber hier haben wir ähnliche Probleme. Menschen können nicht in die Herzen anderer sehen und so kommen auch Asylanten ins Land die es nicht ehrlich meinen. Als ob nicht genug Kriminelle im Land wären.

Nein, ich habe nichts dagegen.

Natürlich habe ich nichts dagegen!! Die allermeisten Muslime haben sich gut integriert und machen einen guten Job im Handwerk oder in der Altenpflege.

Ich hab natürlich etwas gegen radikalisierte Moslems, die eine Mehrheit in Verruf bringen durch Gewaltbereitschaft. Und gegen solche, die nicht bereit sind sich zu integrieren. Wenn man diese Menschen nicht in riesige Ankerzentrum außer Sichtweite in äußerst primitiven 8-Mann Zimmern zwängen würde, und wenn man ihnen Integrationsangebote machen würde, dann könnte man nach kurzer Zeit relativ sicher die Spreu vom Weizen trennen.

Ja, ich habe etwas dagegen.

Es gibt gerade in solchen Zeiten (Israel) große Probleme mit Leuten aus diesen Ländern. Erschrocken bin ich letzten Freitag über die große Menschenmebge die gegen die Juden hetzte.

Nein, ich habe nichts dagegen.

Nein in keiner Weise. Ich finde es gerade schön, wenn viele verschiedene Religionen sich treffen.

CHROLOL  12.11.2023, 15:51

Der Islam ist zu radikal als das er mit unseren westlichen Werten vereinbar wäre

DreiGegengifts  12.11.2023, 17:05
@CHROLOL

Deine Rechtschreibung ist zu radikal, als dass sie mit westlichen Rechtschreibregeln vereinbar wäre 😉

CHROLOL  14.11.2023, 12:38
@DreiGegengifts

sieh dir doch an, wie es auf pro palästina demos zugeht oder was ausländer in neukölln anrichten

DreiGegengifts  14.11.2023, 14:48
@CHROLOL
wie es auf pro palästina demos zugeht

Wie soll es da denn "zugehen"? Und was haben "Demos" mit "dem Islam" zu tun? Demos zeigen nur einen winzigen Ausschnitt. Oft zusätzlich medial verzerrt.

was ausländer in neukölln anrichten

Was richten denn Ausländer in Neukölln an (??) und was hat das mit dem Islam in Deutschland zu tun, wie ein Berliner Kiez lebt? 🤔

CHROLOL  16.11.2023, 14:25
@DreiGegengifts

Migration ist unser Ende. Deutschland schafft sich selbst ab. Schon heute gibt es an einigen schulen mehr ausländer als deutsche.

DreiGegengifts  16.11.2023, 15:11
@CHROLOL
Migration ist unser Ende.

Nö 😃 Migration ist eher Teil der Lösung. Ohne Migration wäre unsere Wirtschaft längst zerbrochen mangels Arbeitskräfte.

Schon heute gibt es an einigen schulen mehr ausländer als deutsche.

An deutschen Schulen gibt es nur deutsche Schüler.