Hättet ihr auch so gehandelt?

4 Antworten

tut mir weh wenn ich das nur lese . Egal wie jemand aussieht, jeder hat Respekt und Ehrlichkeit verdient. Er ist es scheinbar nicht wert ! Du musst dich nicht mit schlechten zufrieden geben aus Angst keinen anderen zu bekommen. Da lebst du in ständiger Ungewissheit und sorge.

Distanz am beginn einer Freundschaft kann kein Vertrauen aufbauen. Das Interesse an Dir war dann wohl nicht sonderlich Groß. Entschuldige , abet finde das Du da nicht die Rolle gespielt hättest und deine Wahl ok so ist.

Ein Typ der sich beim 1. und 2. Date schon so verhält hat nicht wirklich Interesse an dir.

Konditioniere ja nicht deine Leidensfähigkeit! Lieber alleine, als mit einem Partner, der einem nicht gut tut!