4. Date heute geplatzt. Was soll ich machen?

5 Antworten

Junge. Das Mädel hat vermutlich extreme Rückenschmerzen.

Anstatt auf ein Date zu drängen und sie somit noch mehr zu Stressen solltest Du Dich zurück halten  und dich/sie fragen wie es ihr läuft.

Um das Date kann sie sich kümmern, wenn es dem Rücken wieder gut geht.

Naja, sie ist krank, warte halt ab. Das hat nichts mit Attraction hochhalten zu tun, sondern mit Rücksicht.

Naja siw hat termine musst du akzeptieren

FLUPSCHI  20.04.2016, 13:47

Aber du wirst sie wieder sehen sonst hätte sie nicht gesagt nächate woche

Zutexten? Per Whatsapp oder wie? Das ist doch unglaublich peinlich was ihr jungen Leute da treibt. Es wirkt einfach verdammt schwach. Also ruf sie an und nimm sie auf den Arm. Hab Spaß mit ihr, sei guter Laune, erzähl aufregende interessante Sachen aus deinem Leben und ärgere sie ein wenig.

Mann sie wollte das du Sie massierst bei eurem letzten Date!

Raza97  20.04.2016, 13:35

Denke ich auch.