Bin ich zu bossy -.-?

6 Antworten

Hi probiert doch was zu finden was euch beide gefällt? Manchmal braucht es Zeit das selbe für einander zu finden. Probier doch was ihm mal gefällt und er soll auch mit dir zeit verbringen was dir gefällt. Wenn du ein date am abend haben willst sag es früher so kann er seine Pläne am den Tag durchstreichen und mehr für dich planen vll bekommst du sogar eine Überraschung von ihm

Hätte ich nicht abgesagt und ja, du musst da schon ein wenig lockerer werden. Geh mal auf seine Vorschläge ein und macht mal etwas so wie er es will.

Konkret: Nein, er ist mit seinen Eltern verabredet. Du respektierst seine Terminplanung, und er Deine.

Du hättest mit zu seinen Eltern gehen und ihn da irgendwann wieder loseisen können.

Allgemein: Er ist ein schüchterner Nerd. Also liegt die Initiative bei Dir und Dein Marketing ist alles. Also braucht er ne Anleitung für das, was Du von ihm willst. Gib ihm einen Anreiz fürs Eislaufen, dann macht er das.

Würde ich Interesse an einem Mann haben und hätte Zeit, wäre es mir egal ob man sich morgens oder abends sieht. Hauptsache ich sehe ihn.

Ich würde da auch mal eher seine Vorschläge akzeptieren und nicht immer alles selber bestimmen wollen.

Wenn ich du wäre würde ich dem das einfach sagen . Ich glaube wenn er weiß wie sehr du das möchtest wird er wenn er dich mag sicher nicht nein sagen . Denn er weiß wenn er das mit dir macht hat er einen Stein im Brett :)