Hättet ihr Angst von bekannten in einer Großstadt gesehen zu werden wenn ihr es heimlich macht oder ist es unwahrscheinlich?

2 Antworten

Man kann in einer Großstadt monatelang an den beliebtesten Plätzen unterwegs sein und trifft nicht einen einzigen Bekannten - und genauso gut kann es auch passieren, dass plötzlich gleichzeitig zufällig wer von den Kollegen, jemand aus der Nachbarschaft und jemand aus der Familie oä zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist.

In eine Großstadt auf Bekannte zu treffen ist äußerst unwahrscheinlich,- und ich wüßte deshalb nicht, warum das heimlich sein sollte! - Da Du diese Frage hier schon mehrfach gestellt hast hier nochmals meine Antwort:

Bei einer Million Einwohnern und hundert Bekannten Deinerseits könnte es sich nur bei jedem 10.000 um einen Deiner Bekannten handeln!