Hättet ihr Angst wenn euer Partner auf eine Hochzeit geht das er sich fremd verliebt?

12 Antworten

Nein, da dort nur Verwandte und Bekannte sind, wird er sich wenn dann schon vorher fremd verliebt haben

Mal abgesehen davon, dass er mich vermutlich als seine Begleitung mitnehmen würde, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Auf Hochzeiten passiert das wohl am seltensten.

Nö. Das kann aber immer passieren. Wir sind halt Menschen 🤷🏻‍♂️

Nein.

Nekekek
Beitragsersteller

Warum

Nekekek
Beitragsersteller
@DerCactus

Aber verlieben passiert doch unkontrolliert

DerCactus  15.06.2024, 23:47
@Nekekek

Dann braucht er dafür auch keinen bestimmten Anlass, dass das passieren kann