Findet ihr in Berlin ist es unwahrscheinlich zufällig bekannte zu treffen?

Marci110  19.09.2024, 11:30

Bekannte wie Stars/Bekannte Menschen (Fussballer etc) oder Bekannte = Leute die du von früher kennst/Freunde/Verwandten?

Ounkde
Beitragsersteller

Freunde Verwandte

6 Antworten

Ich persönlich: nein.

Grundsätzlich kommt es aber darauf an, ob die Bekannten üblicherweise in Berlin zu finden sind oder eben nicht.

Wenn du 100 Freunde und Bekannte in Hamburg hast, ist es unwahrscheinlich, jemanden davon in Berlin zu treffen.

Wenn deine 100 Freunde und Bekannten in Berlin leben, ist es nicht mehr ganz so unwahrscheinlich.

Da ich Berlin meide wie der Teufel das Weihwasser würde ich da auch nmd treffen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung