Hättet ihr als Eltern ein Problem damit, wenn eure Tochter mit einem Talahon zusammen wäre?

8 Antworten

Ich würde als Erstes mit ihm einkaufen gehen und seine Jogginghose in eine vernünftige Jeans tauschen. Die Bauchtasche darf er behalten. Dann würde ich ihm mal erklären, wie appetitlich ich das Spucken auf den Boden finde und dass ich den schwarzen Gurt im Karate habe, falls er aggressive Anwandlungen bekommen sollte. Wenn er weiterhin glaubt, dass er über meine Tochter verfügen oder bestimmen kann, dann hat er sich aber geirrt.

Also, wir würden schon klar kommen. Doch. Er würde mich lieben. 😀

Ich weiß nicht. Wenn sie ihn wirklich lieben würde und von ihm dasselbe über einen längeren Zeitraum ausgeht, hätte ich nichts dagegen. Mir wäre es vielleicht unangenehm, aber es ist das Leben meiner Tochter. Aber, wenn ich bemerke, dass er kriminell ist, oder sie ausnutzt, wird diese Beziehung nicht lange halten. Das tut meiner Tochter nicht gut, auch wenn sie es in diesem Augenblick nicht sehen mag.

Ja. Hätte Ich. Auf keinen Fall so einen Lauch.

Ich wäre nicht sehr erfreut darüber, aber ich würde sie machen lassen. Wenn sie glücklich damit ist und ihren Spaß hat, dann soll sie das gerne machen. Solange er zu ihr nett ist und sie gut behandelt passt alles und es gibt keine Probleme.

Ja, hätte ich. Die Buben sind ja auch äußerst Frauenfeindlich erzogen. In den aller meisten Fällen zumindest. Zudem sind se auch sehr kriminell.