Wie soll ich SIE meiner Familie vorstellen?

2 Antworten

Ich würde ihnen Deine Freundin einfach vorstellen. Denn es wäre doof wenn Sie es durch die Klatschpresse erfahren. Du solltest zu Deiner Freundin stehen bekannt ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

ZRH222
Beitragsersteller

Ja das wär blöd wenn sie das über die Klatschpresse erfahren würde🥲

Schauspieler691  29.05.2023, 18:29
@ZRH222

Es ist doch auch kein Geheimnis. Ihnen ist bestimmt wichtig das Du Dich mit ihr wohl fühlst und nicht ob sie bekannt ist oder nicht

Ihnen es sagen, bevor du sie ihnen vorstellst.

LG 😊