Hättet ihr ein Problem damit, wenn der Partner ein Talahon wäre?

11 Antworten

Mein Partner wäre garantiert kein Talahon, da ich solche Typen nicht im geringsten attraktiv finde.

Ah, ich finde die eigentlich süß. Kids die auf dicke Eier machen.

So einen würde ich gar nicht erst als Partner nehmen

Nelle14  04.08.2024, 19:23

same 👍🏻

Definitiv. Keinen Bock, dass ich mit meinem Partner ins Kino oder so geh und der auf einmal mit Schattenboxen anfängt. Außerdem ist der Stil absolit nicht meins, hab lieber jemanden mit "gehobenerem Stil" der auch kein Problem damit hat aus dem Nichts einen Anzug anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelle14  04.08.2024, 19:23

vergesse nd das leute belästigen und das spucken

jap auf jeden fall will kein spuckendes ihrgendwas alls freund 🐓