Wenn ihr eine Tochter hättet, an welches Geschlecht soll sie interessiert sein und warum oder wäre es egal auf wen oder was sie steht?

13 Antworten

Unser Traum ist es, Kinder zu haben und wenn das passiert ist wünsche ich mir das:

  • Sie soll Interesse an den Jungs haben, die sie auch sicher mag und nicht nach einem Date sofort abserviert
  • Ich finde ab 11 KANN man einen Freund haben, finde früher nicht so gut
  • Ihr erstes Mal muss sehe gut überlegt sein (sollte so bei JEDEM sein)

Natürlich darf sie auch in einer Beziehung mit einem Mädchen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Mein Wunsch ist es, dass sie an dem Menschen interessiert ist. Dass sie sich für Menschen interessiert, die ihr gut tun und sie nicht langfristig schädigen oder gar zerstören. Menschen, die sie lieben und die ihre Liebe zulassen und mit umgehen können. Und wenn es so drin sollte, dass sie sich für niemanden partnerschaftlich interessiert, dann ist das so.

Mir ist das bio. wie auch das soz. Geschlecht egal. Es geht mich auch nichts an, es ist ihre Angelegenheit.

Ist ihre Entscheidung, was auch immer sie glücklich macht, sollte den Vater auch glücklich machen. Ist ja ihr Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hoffe nicht, dass meine Tochter für immer Single bleibt. Das wäre ja Schade.

Ich hoffe, wenn ich eines Tages eine Tochter haben sollte, dass sie das Leben in allen Facetten kennenlernen darf und auch Liebe findet.

Ob Mann oder Frau ist egal, weil es ist ihr Leben. Ich kann weder für meine Tochter noch für meinen Sohn entscheiden, was sie glücklich macht. Es steht mir auch nicht zu. Mein Kind darf und soll seine eigenen Entscheidungen treffen und natürlich darf es auch Fehler machen. Sicherlich wird es auch Mal die Erfahrung von Liebeskummer oder einem gebrochenen Herzen machen, aber das gehört dazu und ich werde mein Bestes tun, dann für mein Kind da zu sein und es aufzufangen.

Ich bin Mama von 3 Kindern .

2 Jungs und ein kleines Mädchen ( 14 Wochen) .

Meine Kinder sollen GLÜCKLICH sein und WAHRE LIEBE erleben dürfen mit welchem Geschlecht ist EGAL.

Karonderwolf  09.02.2023, 20:10

Ich Wünschte meine Mama würde das so sehen.

Deine Kinder können sich Glücklich schätzen.

Daher wünsche ich dir und deinen Kinder alles herzlich Gute. :)

LaVieMoLiDea  09.02.2023, 20:13
@Karonderwolf

Ich finde aber diese Einstellung hat keinen Daumen hoch verdient sondern ist ne Selbstverständlichkeit.

Es gibt viele die mit Gott gegen Homosexuelle argumentieren, dabei gibt es sogar homosexuelle Tiere ( Diese wurden auch von Gott gemacht ).Somit nicht Unnormal !.

Um nur ein Argument gegen Homosexuelle zu entkräften.

Außerdem welcher Mensch will einem anderen Menschen vorschreiben , welche Person diese Lieben darf . Dazu gibt es kein Recht und man ist kein Richter.

Karonderwolf  09.02.2023, 20:19
@LaVieMoLiDea

Habe gedacht du hast meinen Kommentar gemeint von wegen "ich würde mein Kind auch Akzeptieren wenn es sagt es sei Hetero"

Ich finde schon das sie einen Daumen hoch verdient hat, denn nicht jeder Mutter ist so.

Ich habe eine Mutter die mich raus warf als ich ihr sagte das ich schwul bin und erzählte mir auch Gott wird mich Strafen und ich komme in die Hölle.

Daher freue ich mich über jede Eltern die ihr Kind so lieben, wie es ist.

LaVieMoLiDea  09.02.2023, 20:25
@Karonderwolf

Mein Herz bricht bei deiner Geschichte.

Mein Beileid von Herzen.

Ich hoffe deine Mutter kommt zu Einsicht. Ansonsten bleib stark ( Man kann auch ohne Mama leben, habe selbst mit meiner seit Jahren kein Kontakt mehr ) .

Ich kenne deinen Schmerz .

Aber der Tag wird kommen, wo du Gerechtigkeit erfährst.

Und lass dir eines gesagt sein du bist in Ordnung wie Du bist.

Du kommst in keine Hölle den Gott liebt Dich .

Und weil Du so bist, wie Du bist , bist einer seiner liebsten Kinder .

Du bist ganz Normal, lass dir nichts anderes Einreden .

Karonderwolf  09.02.2023, 20:36
@LaVieMoLiDea

Ich danke dir.. und keine Sorge das hat dazu geführt das ich zu meinem Freund gezogen bin mit dem ich seit 13 Jahren zusammen bin. ^^

LaVieMoLiDea  09.02.2023, 20:50
@Karonderwolf

Es freut Mich dieses Kommentar von Dir zu lesen. Ich wünsche dir alles Glück der Erde mit deinen Freund.