Wie versende ich ein Taylor Swift-Konzertticket?

3 Antworten

Die Antworten musst du bei Viagogo finden. Das können wir dir nicht sagen, wir sind nicht Viagogo.

Und nochmal etwas aus eigener Sache: wie kann man nur eine Karte auf Viagogo verkaufen und diesem Verbrecherverein noch mehr Geld in die Taschen spülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

DaveDave139
Beitragsersteller

Ich habe das Ticket zum Selbstkostenpreis weiterverkauft.

Mufinss  14.07.2023, 16:57

Und dann noch die Preise. Never ever... Habe mal ein vergleich gemacht..

Sobald der QR Code in der Eventim App verfügbar sein wird (kann noch dauern), könntest du einfach nen Screenshot senden. Bringt aber relativ wenig, da die Tickets personalisiert sind und der Käufer beim Einlass nicht ohne dich reinkommt. Umpersonlisieren (und verkaufen) kann man die Tickets nur auf Eventims offizieller Verkaufsseite Fansale. Du hast jetzt also einen verzweifelten Fan abgezockt, hope Karma comes back to you

DaveDave139
Beitragsersteller

Ich habe das Ticket zum Einkaufspreis weiterverkauft. Ich habe niemanden bestohlen.

Außerdem werde ich bei dem Konzert anwesend sein, so dass die Angelegenheit geklärt ist.

Ich danke Ihnen .... auch für Ihre persönlichen Kommentare :(

kann man ab ende juli, aber NUR über die website „FanSale“ von Eventim