Hast du schonmal deinen Tod vorgetäuscht?

16 Antworten

Ja einmal auf Klassenfahrt wollte ich in der Früh nicht aufstehen. Dann hat mich meine Freundin geweckt hab nicht reagiert. Die bekam Panik und hat alle andere Mädchen im Zimmer informiert die haben versucht mich aufzuwecken hab nicht reagiert dann kam die Lehrerin hab auch nicht reagiert und als sie Krankenwagen rufen wollte sprang ich einfach auf und hab alle erschreckt. Seitdem will keiner mehr sich ein Zimmer mit mir auf Klassenfahrten teilen. Die Professorin sagte dass ich sie sowas von traumatisiert hab und dass ihr sowas noch nie passiert ist

Das gibt's nur in Filmen, Büchern und YouTube/tiktok Videos. Das geht in Deutschland außerdem gar nicht.

Tatsächlich als Kind 😂

Aber nicht richtig.

Da hat meine Schwester mich etwas gefragt, als wir im Bett lagen (da konnte sie mich nicht sehen) und ich habe einfach nicht geantwortet.

Als sie dann aus dem Bett zu mir rübergekommen ist, habe ich die Luft angehalten und meine Augen zugemacht.

Aber ich habe es keine 5 Sekunden ausgehalten 😂

Das war allerdings nicht das, was man sich unter „Tod vortäuschen ” vorstellt, glaube ich.

Nein. Ich hab mir aber überlegt, ob ich mal vortäusche, zu leben. ;-)

Nein, hatte ich bislang weder Interesse dran noch einen Grund dafür. Ich denke nicht, dass dies etwas ist das man normalerweise macht.