Hätte man jetzt noch Zeit seine Noten zu verbessern (Viele 1sen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Wenn Du richtig "arbeitest" geht das immer! Ob es am Ende reicht, kommt es natürlich auch auf die Zensuren an, die Du bis jetzt hast!

Ich kann Dir nur raten reinzuhauen! Ich weiß, dass ich mich jetzt vielleicht anhöre, wie Deine Eltern oder Deine Lehrer, aber es gibt kaum was ätzenderes, als zu spät festzustellen, dass Du es hättest besser machen können. Es bestimmt immerhin den Rest Deines Lebens!

Für dieses Schuljahr nein, außer du stehst aktuell nur ganz kanpp dadrunter. Bist du weiter als eine 2+ entfernt, wird das vermutlich nichts mehr weil die Zeit nicht ausreicht.

Aber für das nächste Schuljahr hast du noch genug Zeit.

Feryal7
Beitragsersteller

Danke

Nein ich glaube das geht nucht mehr. Man kann sich nämlich im Normalfall nur verschlechtern.