Wie Frau kennenlernen?

2 Antworten

Deine Behinderung scheint nicht auffällig zu sein und du bekommst jetzt schon ordentliche Rente, wie du sagst.

Hmm.

Einige Möglichkeiten, Denk- und Herangehensweisen, gibt es da.

Überrumpel sie nicht gleich mit deiner Lebensgeschichte und dass du behindert und arbeitslos bist, sondern warte bis zum dritten Date damit, damit sie mindestens 2 absolut normale Dates mit dir gehabt und sich dabei teilweise wie eine Adelsperson gefühlt hat.

Vor allem kommt es auch drauf an, wie du das erzählst und wann.

Auf Mitleid & sehr viel Verständnis, brauchst du beim ersten Date nicht wirklich zu hoffen, weil sie erstmal einen fähigen Partner und keinen Patienten sucht.

Führe sie richtig schön aus, geb ihr in der Öffentlichkeit das Gefühl, das sie etwas wert ist, natürlich nur niveauvoll und nicht möchtegern und einfältig.

Zeig ihr auch passiv ( = unauffällig aktiv), was du an Geld, Haus, Boot, Job, Firma und Erbe haben könntest...

...so blöd es auch klingen mag, Frauen sehnen sich oft nach Stärke, Geborgenheit, Schutz und Absicherung für sie selbst und potenzielle Kinder.

Geld, Land, Titel, Beziehungen, Firmen und großes Erbe, bestätigen diese Sicherheit für sie erstmal, auch wenn es immer noch in einer Scheidung enden könnte

Wenn du das, schon beim ersten Treffen, ganz anders und sogar schwach aussehen lässt, weil du einfach aufrichtig sein wolltest, werden die meißten Frauen erstmal ordentlich verunsichert und abgeschreckt davon sein.

HalloWelt1995
Beitragsersteller

Das stimmt wohl. Das Problem ist das ich nicht lügen kann wenn sie nach meiner Arbeit fragt. Ich suche auch keine Frau die mir hilft sondern jemanden mit dem ich gemeinsam sein kann und wo gegenseitige Liebe ist. Leider denken die meisten bei Behinderung das ich Hilfe brauche. Ich arbeite seit Jahren an mir selbst und komme alleine gut zurecht. Das muss ich wohl lernen besser zu kommunizieren.

DieLinke56  30.05.2024, 19:06

Du bist ein Homohber Mensch

Willkommen im Club. Habe früher mehr Erfolg gehabt, weil ich die gefragt habe ob die am Wochende Zeit haben. Schüchternheit macht dir alles kaputt.