Hätte ich sie ansprechen sollen?

1 Antwort

Schwierig, habe mich auch nicht getraut am Freitag ein Mädchen anzusprechen, obwohl sie sehr hübsch war. Ich hatte Angst vor Korb und du?

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:27

Nee, es war nicht direkt eine Angst vorm Korb. Ist nur ne blöde Situation in der Gastro halt, wenn da irgendwas anders läuft als geplant, da kannst du nicht einfach weggehen sondern bleibst halt in der Nähe.

Wobei man sich halt klarmachen muss, was soll denn passieren außer dass ein "Nein" kommt 🤷‍♂️

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 14:32
@Lenni24

Naja, ändert nix daran, dass man's probieren muss, sonst kriegst du nicht mal ein Nein

Aber klar verstehe deinen Punkt, habs ja auch erlebt