Frage an Männer - wie findet ihr angesprochen werden auf der Straße?

8 Antworten

Hey, es gibt keine Garantie, das es klappt.

Ich finde es ein bisschen komisch, dass du sie ansprachst, aber nur weil es Männer in der Regel machen. Aber es war auch jeden Fall mutig.

Die ganzen Gedanken, was sie denken könnten und warum es nicht geklappt hat sind normal. Kommt wegen der Angst und weil es so intensiv ist. Mache dir keinen Kopf darüber. Dieses Grübeln kommt bei den meisten, sobald vor einer Situation sind, die uns Angst macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder steht auf jeden und egal wer wen zuerst anspricht, du wirst auch Körbe bekommen. Der Typ ist schwul, der Typ ist bi und steht mehr auf Männer, der Typ hat keine Lust auf eine Beziehung, der Typ wurde gerade betrogen und will single bleiben, der Typ liebt noch seine Ex. Es gibt immer Gründe.

Ich finde das aber sehr gut. Ich wurde auch schon ein paar mal angesprochen und fand das toll. Du kannst ihn ansprechen und nach einem Date fragen, aber lass ihm auch ein wenig Männlichkeit.

Also ich als Mann würde mich freuen, angesprochen zu werden.

Vielleicht hätte der Junge auch schon eine Freundin und wollte nicht, dass da mehr Kontakt besteht.

Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Mehrheit der Männer sich freuen würde, auch mal angesprochen zu werden und nicht immer nur andere anzusprechen.

Nimm beim nächsten Mal wieder den Mut zusammen, und sprich wieder jemanden an - es lohnt sich! 👍😀

p0o9i8u7
Beitragsersteller

Danke für deine mutmache:D hat definitiv geholfen

Also angesprochen wurde ich auch mal, hab halt bissel geredet, hatte aber kein Interesse und habe das eben dann auch durch ein, dass ich eher wenig Zeit habe, zum erkennen gegeben und es war gut.

Also Unangemehm war es mir nicht, es hatte mir geschmeichelt und solange jemand nicht aufdringlich wird, ist es doch okay. Es ist doch nur menschlich jemanden attraktiv oder interessant zu finden und dann ansprechen zu wollen, da sehe ich jetzt nix negatives bei.

Man muss aber dann auch mit einem Korb leben können.

Nein, das ist nicht komisch - bitte mehr davon!

Wieso sie abgelehnt haben, darüber kann man nur spekulieren. Wir werden es nie erfahren.