Typ hat mich auf WhatsApp blockiert?

Einefrage785  04.03.2023, 01:17

Womit hat er genau genervt? Aber was erwartest du denn wenn du ihn 1000 mal blockiert hast?

kumpeline20
Beitragsersteller

Dachte er hätte das nicht gemerkt...denkst du, man kann das noch mal retten? Er hat sich mir ggü auch nicht nett verhalten.

Einefrage785  04.03.2023, 01:23

Aahm bei 1000 mal nicht?

kumpeline20
Beitragsersteller

1000 mal ist übertrieben. 2 bis 3 mal. Weil er wirklich dumme Sachen gemacht hat.

Einefrage785  04.03.2023, 01:24

Welche Sachen?

kumpeline20
Beitragsersteller

Ist doch egal. Wir sind irgendwie wie Geschwister halt. Zoffen uns manchmal. Ich glaube aber, er mag mich echt nicht mehr.

3 Antworten

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Ich denke das du krankhaft Aufmerksamkeitsgeil bist. Sonst würdest du ihn nicht ständig blockieren und wieder ent-blocken und gekränkt sein wenn er keine Lust mehr hat.

ZoeyPauk  05.03.2023, 02:26

Ihre ständigen selben Fragen auf zig Accounts sprechen auch Bände! Du hast Recht mit dem Thema Aufmerksamkeitsgeil in Bezug auf die FS!

Ehrlich gesagt finde ich diese Blockiererei bei Whats App kindisch... Wenn man mit jemanden ein Problem hat sollte man es offen ansprechen und es klären... Auch wenn kein Kontakt mehr gewünscht ist, kann man dies sagen. Ich würde demjenigen kein Druck machen. Entweder meldet er sich wieder und wenn nicht, dann weisst du, dass du ihm nicht wichtig bist und kein Interesse vorhanden ist.

kumpeline20
Beitragsersteller

Ich wollte das auch mit Absicht machen, weil ich das Gefühl hatte, er verarscht mich nur und mag mich eh nicht. Das ist jetzt der Beweis dafür.

Hallo kumpeline20👋

Wenn jemand behauptet, man hätte immer nen guten Kontakt gehabt, dann blockiert man doch nicht jemanden rund 1000x.

Jeder hat seine Grenzen und die sind halt jetzt erreicht, ich würde mal sagen schön für ihn, er kann nach vorne sehen und dir empfehle ich das auch, denn so bestürzt wie du darauf reagierst, hast du dich nie gefragt, was du ihm mit deinem Verhalten angetan hast?

Hat es dir einen Kick gegeben, dass er das nie früher gemacht hat denn um jemanden so oft blockieren zu können, muss der Typ ja immer da gewesen sein sobald du die Blockierung wieder aufgehoben hattest.

Also nutz einfach mal die jetzige Lage und denk über dein Verhalten nach, ich weiß nicht was immer zu der Reaktion geführt hat, aber es gibt andere Wege, doch das Verhalten ist Flucht, fehlende Reife oder ein Spielchen um Aufmerksamkeit und Grenzen testen und "weil er mich genervt hat" zeigt halt auch nicht den guten Kontakt wie du ihn beschreibst.

kumpeline20
Beitragsersteller

Ja, das stimmt wohl. Ich wusste nicht, was er von mir wollte. Ich wollte ne Freundschaft, aber er wollte, glaube ich mehr. Hatte das Gefühl, der verarscht mich nur. Und hasst mich und mag mich gar nicht und so.

memoriath  04.03.2023, 01:30
@kumpeline20

Das erklärt zumindest, wieso er das so lang mitgemacht hat, nur macht es dein Verhalten halt auch nicht besser, ganz im Gegenteil. ich sagte ja, dass es andere Möglichkeiten gegeben hätte, du hast ihn blockiert, weil du Mauern aufbaust, das ist zwar in soweit okay, als das wir alle in gewisser Weise Mauern haben aber du hast ihn nicht darauf angesprochen, hast dich ihm nicht mitgeteilt, du hast vorschnell gehandelt und ihn von dir weggestoßen um ihn dann wieder in dein Leben zu lassen, um das ganze zu wiederholen.

So funktionieren Beziehungen egal welcher Art einfach nicht, der Schaden wäre wesentlich geringer, wenn ihr auf Augenhöhe kommuniziert hättet.

kumpeline20
Beitragsersteller
@memoriath

Wir waren beide in ner Prüfungsphase und mir war das alles zu viel und hat mich zu sehr gestresst und ich habe alles nicht verstanden. Er hat auch nicht auf Augenhöhe mit mir kommuniziert...und mich weggestoßen und wieder angezogen etc.

memoriath  04.03.2023, 01:37
@kumpeline20

Weißt du Fragen auf GF sind immer nur das, was geschrieben wird, wenn man die Hälfte an Informationen verschweigt, wie z.b sein Verhalten in dem Ganzen, dann bekommt man halt auch nur eine Antwort basierend auf dem, was man an Infos kriegt, denn Gedankenlesen kann halt keiner.

kumpeline20
Beitragsersteller
@memoriath

Ich suche den Fehler immer bei mir. Aber ich glaube ich fühle mich auch zu Männern hingezogen, die sich nicht um mich kümmern und mich wegstoßen. Meine Mutter war Alkoholikerin und hat sich genau so verhalten. = gewohntes Umfeld. Mein Vater ist früh gestorben. Bin sehr leistungsorientiert aufgewachsen.

memoriath  04.03.2023, 03:36
@kumpeline20

Dann nutz diese Einsicht in der eine Kraft innewohnt doch einmal, um dich selbst vorwärts zu bringen, denn wenn du weißt woran es hadert, kann man das angehen, wenn du bereit dazu bist. Statt dich also darauf zu konzentrieren, die Menschen zu finden, die doch so behandeln, lerne dich um dich selbst zu kümmern, Leistung kann was tolles sein und es zeigt mir, dass du nicht da sitzt und Däumchen drehst sondern dass du in der Lage bist dein Ding durchzuziehen wenn du dir ein Ziel setzt, ich glaube daran dass dich das weiter bringen kann nur vielleicht lernst du dann auch so ein wenig das Leben offener zu nehmen und nicht gleich das schlimmste anzunehmen, denn so entstehen Muster, wir suchen Muster weil wir uns wohl in ihnen fühlen auch wenn wir wissen, dass sie uns nicht gut tun, denn Veränderungen sind nicht leicht und wir glauben manchmal nicht, dass wir andere Muster verdient hätten.