Hätte ich damals auf meine Mutter gehört und zum Psychotherapeuten hätte ich dann keine Psychose bekommen und nicht in der psychiatrie gelandet?

4 Antworten

Selbst erkenntnis ist der erste Weg zur besserung.

Auch wir haben keine Glaskugel.
Ändern kannst du es sowieso nicht. Nach vorne schauen und auf die Gesundheit achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Das ist wahrscheinlich richtig.

Das hätte nützt dir jetzt auch nichts mehr, du kannst die Zeit nicht zurück drehen.

Du kannst jetzt nur an dir Arbeiten mit Hilfe der Psychologen um in Zukunft ein normales Leben führen zu können.