Hätte es für Deutschland mehr Vorteile oder mehr Nachteile, wenn Trump Präsident würde und welche Vor bzw. Nachteile wären es im Vgl. zu Biden?

3 Antworten

Trump hasst Deutschland, die EU und die NATO. Einen Handelskrieg hat er schon angezettelt.

Er findet Diktatoren schlau und alles was Freiheit bedeutet woke.

Trump würde Deutschland schaden und er sähe das als gerechte Rache.

Matermace  13.07.2024, 12:49

Der reibt sich die kleinen Händchen wenn er Bidens Aussetzer sieht. Die Dems müssen unbedingt irgendjemand anderen aufstellen.

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Das wäre doch gut für Deutschland, raus aus der NATO und dann können die Amis abziehen.

bergsteiger4711
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Dass Deutschland keine 2% mehr bezahlen muss vom BIP für nutzlose Rüstung. Das ist gut. Auch dass wir die Amerikaner nicht mehr finanzieren müssen. Auch das ist gut.

Wenn er es tatsächlich schafft (wie er behauptet), den Krieg zwischen der Ukraine und Russland zu beenden, dann hätten wir in Europa natürlich große Vorteile.

Ich fürchte, dass er nur ein Maulheld ist. Den Rest kann ich aus Anstand nicht schreiben.

Es hätte eindeutig Vorteile.

Bei einem Staatsbesuch müsste weniger medizinisches Personal bereitgestellt werden.

Sonst fällt mir nichts ein, was von Vorteil für uns wäre, wenn ein Irrer Verbrecher Präsident der USA würde.