Hätte er mir dann nicht gesagt warum ich nicht gekommen bin?
Hallo, mein Freund hat mich angerufen und will sich treffen. Er fragte ob ich heute kann. Ich meinte ok. Er meinte aber dann er ruft mich um 10:30 an und besprechen wir es
also wir hatten kein endgültiges Treffen ausgemacht. Bei mein Freund ist es so wenn er zum genannten Zeitpunkt nicht anruft heißt es er kann nicht.
Ich hab dann um 10:30 angerufen aber nur 2 Klingeltöne er ist glaube ich eingeschlafen denn er ging nicht ran
jedoch hab ich nun Angst das ich was falsch verstanden habe und er dachte ich komme und er nun denkt ich kam einfach nicht
(ihr müsst wissen vor kurzem wollte er eine Pause das war unser erstes Telefonat nach der Pause, er will wieder mit mir zusammen sein und sich treffen)
das war vor 2 Tage zurückgerufen hat er noch nicht
2 Antworten
Ohje ohje...
Warum habt ihr nicht gleich eine feste Zeit ausgemacht? In der Regel weiß man ja, wann man z.B. arbeiten gehen muss oder bei jemand anderen eingeladen ist, meistens mindestens ne Woche im Voraus.
Wenn er gesagt hat er meldet sich um 10.30 Uhr und mittlerweile ist es fast 14.30 Uhr, spricht das für Unzuverlässigkeit. Das wäre mein zweitwichtigstes Kriterium für eine feste Beziehung, neben Ehrlichkeit (inkl. Treue / Aufrichtigkeit) als wichtigstes Kriterium.
Wenn das immer so ist, kann man das in der Pfeife rauchen. Ich persönlich würde keine Beziehung mit jemandem wollen, der sich nicht mal an die einfachsten Absprachen halten kann. Man muss sich auf einen Partner verlassen können.
ja das stimmt was du sagst, ich mache es aber freiwillig und wenn ich Lust habe, egal von wem es letztendlich kommt. Schade, dass sie dann nicht mal in Therapie geht und ihre Energie da hinein steckt anstatt immer zu schreiben und zu schreiben... vielleicht ist es auch einfach eine Art Stressbewältigung oder Langeweile um uns auch zu beschäftigen...
Schade um deine gute Antwort auf den 20000000sten Account der Userin hier. Speichere das am besten ab, denn morgen kommt sie wieder.
ähem...du fällst gerade auf den Meistertroll herein. 1000 Accounts. Sie bringt es auch fertig, mit einem männlichen Account auf ihre eigenen Fragen zu antworten,
Er ist eingeschlafen
und bei uns wenn er nicht zu dem Zeitpunkt anruft dann kann er nicht
meine Frage ist:
jedoch hab ich nun Angst das ich was falsch verstanden habe und er dachte ich komme und er nun denkt ich kam einfach nicht
Sport-BH Alarm
So einen Experte bräuchte die Fragestellerin mal in echt.
Das ist ihr 375839275 Account auf dieser Plattform mit den ewig gleich wirren Fragestellungen um ihren Freund. Sie ist das Problem hier. Eindeutig.