An die Männer, bitte sagt eure Meinung!?

14 Antworten

Wieso dürfen seine Freunde nicht von dir wissen? Das erscheint mir schon mal ziemlich albern.

Davon ab hat er völlig übertrieben. Du hast nicht den Hauch einer Schuld an irgendwas. Ihr solltet unbedingt mal mit einander sprechen.

Wenn er seinen Freunden nicht sagen kann das er eine Freundin hat ist da was faul würd ich sgen. Sei eher u wütend das er nicht zu dir steht. Würd mir jetzt nichts ausmachen das er sauer ist, ist doch nicht sein Problem wenn er da irgendwelche Einbildung hat dich nicht als seine Freundin zu präsentieren. Bei mir wäre er er untendurch da kann er auch noch so sauer sein ^^"

Wtf? Da würde ich ganz ehrlich Schluss machen. So einen Scheiß würde ich mir nicht antun.

  1. Die Freundin vor Freunden verheimlichen heißt idR das man eine Bettgeschichte ist oder das er nicht an die Beziehung glaubt. Bzw das man nur die Affäre ist.
  2. Wenn er anruft, muss er mit einem Rückruf rechnen. Will er das nicht, muss er es ausdrücklich sagen.
  3. Wie er dich einspeichert, ist SEINE Sache. Da bist du nicht Schuld dran. Sein Pech. Wenn er dich verheimlichen will, sollte er sich nicht so saublöd anstellen.
  4. Anschnauzen lassen würde ich mich NIE. Wenn er es unbedingt geheim halten will, ist es schlimm genug und (je nachdem wie lange er einen schon verheimlicht) ein Trennungsgrund. Wenn er sich dann ungeschickt dabei anstellt, kann er nicht anderen die Schuld geben, das ist Rückgradlos. Erneut ein Trennungsgrund. Das er nicht vernünftig klären kann was ihn stört, sondern sich aufführt wie Rumpelstielzchen, ist der dritte Trennungsgrund.

Ganz im Ernst, wenn er so wütend wird deshalb, hat er entweder ein gewaltiges Aggressionsproblem oder er hat eine weitere Freundin die nun von dir weiß.

Du hast nichts falsch gemacht.

Außerdem warum dürfen andere nicht wissen das er eine Freundin hat ?

Ich glaube du solltest dir jemand anderen suchen.

What? Das ist doch nicht dein Problem?! Und warum darf das niemand wissen? Das ist ja noch verrückter als die verdrehte Tatsache wer da wohl „schuld“ hat.