Beziehung mit Supervisor eingegangen?

5 Antworten

Ist er dein vorgesetzter? Oder nur ein supervisor.

Wenn es eine direkte befehlskette gibt, kann es für dich beruflich relevant werden. Dann kann es passieren, dass ihr getrennt werdet, um zu verhindern, dass du bevorzugt behandelt wirst. Und sie werden eher dich als ihn versetzen.

Ansonsten, joa, die üblichen Risiken einer Beziehung am Arbeitsplatz. Wenn es schief geht, wird wahrscheinlich einer von euch gehen müssen, weil Zusammenarbeit nach einer Trennung üblicherweise problematisch wird. Es wird haufenweise Gerüchte geben. Und ihr werdet euch mehr sehen als in Partnerschaften normalerweise üblich. Damit müsst ihr zurecht kommen.

Ist es so schwer, deinem Herz zu folgen und das Geschehen für dich bzw. euch zu behalten ❓

Wozu brauchst du bzw ihr eine „Erlaubnis“ von außen ❓

Geniesse und schweige....

Wen interessiert es was er beruflich macht?

Solange ihr nicht in einem Kunden-Psychologe Verhältnis seid könnt ihr machen was ihr wollt?

MenschMitPlan  27.07.2020, 00:01

Sind sie doch. Er ist ihr Supervisor!

Verbinde niemals Arbeit mit privatem.. könnte sein,dass du jetzt ein Problem an der Backe hast