Soll ich eine Nachricht schreiben?

2 Antworten

Guten Tag

Das ist leider nicht gut abgesprochen worden.

Du solltest warten und dann nochmal anrufen. Wenn es aber zu spät wird, dann müsst ihr es wohl verschieben. Du kannst noch warten, doch du solltest nicht den ganzen Tag warten. Würde noch einmal anrufen, doch danach erst Mal warten, da es ansonsten nicht gut ankommt.

Myself66326
Beitragsersteller

Ist es ok wenn ich eine Nachricht schreibe und dann warte? Weil habe bereits angerufen? denkst du das hat was mit mir zutun?

Madita2005  23.02.2024, 19:08
@Myself66326

Ich glaube nicht dass es an dir liegt.

Natürlich ist es in Ordnung.

Trotzdem solltest du dir nicht den Tag kaputt machen lassen.

Ich weiß du bist frisch umgezogen und einsam, aber du gewöhnst dich dran. Auch hast du nicht immer das Beste Verhältnis zu deinen Eltern gehabt, weshalb dein Bedürfnis nach Freunden umso stärker ist. Das alles gibt sich nach einer Zeit. Doch trifft auch keine Schuld, dass sich keiner meldet. Trotzdem mach einfach das beste draus. Ich habe einfach erkannt, dass du aktuell auch bischen verunsichert bist, an dir selbst zweifelst. Sei doch nicht so streng zu dir. Du kannst das.

Myself66326
Beitragsersteller
@Madita2005

weist du das ist zwar alles eine neue Chance mit dem Umzug und so aber der Anfang ist halt etwas schwer, ich bin nicht gern alleine, fühle mich etwas alleine und es fühlt sich immer noch komisch an..

manchmal hab ich Angst das ich keine Freunde finden werde und so obwohl ich erst seit 2 Tagen hier bin.

Madita2005  23.02.2024, 19:12
@Myself66326

Pass auf du machst dir zu viele Sorgen. Du schaffst das sicher. Manchmal braucht es nur eben Zeit.

Myself66326
Beitragsersteller
@Madita2005

Meine Schwester hatte das selbe und sie meinte ich finde 100% neue Freunde durch gym, Vereine Apps und so es dauert paar Wochen aber idk ich hab wenigstens gedacht das ich mit den Bekannten heute Abend essen gehe aber das klappt vielleicht auch nicht

Myself66326
Beitragsersteller
@Madita2005

Meinst du ich werde nach einer Zeit neue Freunde finden?

Ich würde denen mal schreiben nach dem Motto ,,Wie sieht's jetzt mit heute Abend aus"

Wenn du garnichts hörst, dann würde ich spätestens in einer Stunde nochmal anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Myself66326
Beitragsersteller

Hab jetzt eine Nachricht geschrieben und warte bis etwas kommt, denkst du das hat was mit mir zutun?

Jeanstraeger856  23.02.2024, 19:08
@Myself66326

Wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese denke ich nicht, dass es an dir persönlich liegt. Du denkst viel pner dich nachund versuchst Freunde zu finden. Aber natürlich kenne ich dich nicht in der Realität und kann das dementsprechend auch nicht so gut beurteilen.