Hässliche Gelnägel übermalen?

3 Antworten

Ich hätte erstmal die Filialleitung des Nagelstudios hierher gebeten, mich beschwert und geweigert zu zahlen.

Finde aber nicht, dass die Nägel schlimm aussehen.

Sorry - aber die Nägel auf dem oberen Bild würde ich als "waffenscheinpflichtig" einstufen.

Und nachdem Deine Nägel nach Modellage nicht einmal annähernd Ähnlichkeir mit der gewünschten Nagelform haben, hätte ich dafür gar nichts bezahlt.

An0nymmxx
Beitragsersteller

Ich hab ihr gesagt, dass ich die nägel gern genau so wie auf dem bild nur kürzer hätte keine sorge😂. gar nichts bezahlen wäre ja irgendwie auch nicht gegangen oder? meine frage ob man die mit nagellack übermalen kann bleibt immer noch offen :)

sunnymarie32  13.08.2023, 02:23
@An0nymmxx

gar nichts bezahlen wäre ja irgendwie auch nicht gegangen oder? - doch, natürlich... immerhin hast du nicht mal ansatzweise das bekommen, was du haben wolltest. Und Sorry, aber ich würde mit den Nägeln so auch nicht rumlaufen wollen - die gehen überhaupt nicht -, nur hab ich inzwischen genug Selbstbewusstsein, schon während dem Modellieren KLAR zu sagen "ich will das SO nicht!"

Au weia... was haben die denn da veranstaltet? Die Nagelbettabdeckung ist ja VIEL zu dunkel geworden für deinen Hautton und das French sieht aus, äls hätten die das angeklebt... die Smileline (Übergang zwischen French und Makeupgel/Acryl) ist auch nicht schön geworden... DAS solltest du nächste Woche unbedingt reklamieren und wenn du dich das allein nicht traust, nimm ne Freundin mit oder deine Mum...

Aber ja, das kannst du mit normalem Nagellack übermalen, ich würde allerdings keinen weissen nehmen... weiss ist höchst undankbar und man sieht jeden kleinen Fehler... vor allem weil du wohl mehrere Schichten brauchen würdest, damit der extrem dunkle Makeupton abgedeckt ist.

An0nymmxx
Beitragsersteller

Endlich mal eine vernünftige Antwort, vielen dank!!