Gelnägel zu lang?

2 Antworten

Also.... fürs Erste Mal sind die tatsächlich zu lang - man fängt IMMER eher kurz an, damit man sich an den Umgang damit gewöhnen kann... und die wachsen ja noch weiter und werden noch länger.

Aber davon abgesehen - das Design ist wie gewollt und nicht gekonnt und die ganze Modellage sieht einfach nur plump aus und wenn das Foto nicht täuscht, ist der Nagel am kleinen Finger sogar schief UND ein Himmelfahrer. Schon allein deshalb würde ICH dich morgen gleich zu dem Studio schleifen, das dir die Dinger verpasst hat. Ausserdem bist du mit 15 noch zu jung, um allein so eine Entscheidung treffen zu dürfen.. und gefragt hast du ja wohl vorher nicht sonst wär dein Vater nicht so sauer - zu Recht übrigens! -, was der nächste Grund dafür wäre, die Modelage (natürlich kostenlos und noch am gleichen Tag vor meinen Augen) entfernen zu lassen und das Geld dafür zurückzufordern.

User171882
Beitragsersteller

Das sind nicht meine ersten Geldnägel und gefragt habe ich auch 🙄

Sie werden sich damit irgendendwan abfinden und ignorier sie am besten einfach. Wie lange sind sie denn wirklich (bild?)

User171882
Beitragsersteller

Füge ein Bild hinzu :)