Was kosten kurze gelnägel?

3 Antworten

Hab mir jetzt schon öfter Gel-Nägel machen lassen und sie haben im Schnitt immer 20-25€ gekostet. Tipp: Lass dir einfach nur den Natur-Look (durchsichtig) machen und dann lackier die Gelnägel danach selber. Der Nagellack hält mega gut auf den Gelnägeln und so kannst du die Farbe immer wieder wechseln.

In den meisten seriösen Nagelstudios, bekommst du Gelnägel als Minderjährige Person nur mit einer Einverständnisserklärung deiner Eltern.

Das was du haben möchtest nennt sich Naturnagelverstärkung. Die Kosten sind vom jeweiligen Studio abhängig. (Vielleicht informierst du dich einfach mal was die Studios in deiner Umgebung für eine einfache Verstärkung ohne Muster oder sonstiges Design nehmen.)

Also meine Mutter ist Nageldesignerin.Soweit ich weiß kosten Gelnägel so um die 25-40€ und die halten 4 Wochen.Bei den Gelnägeln kommt es darauf an, z.b. mit Muster oder mit steinchen,usw. :)