Hässlich und Beziehung?

3 Antworten

Wenn du dich selbst nicht liebst, wie soll dich da ein anderer lieben? Du musst erst mal zu dir selbst stehen, dein Selbstbewusstsein aufbauen und dann strahlst du auch etwas für andere Menschen aus. Schönheit oder Hässlichkeit sind dabei nebensächlich. Auch Menschen, die nicht dem allgemeinem Schönheitsideal entsprechen, finden Partner. Vielleicht solltest du eine Psychotherapie starten, um zu dir selbst zu finden und dein Selbstbild wieder gerade zu rücken.

Solange Du "für die anderen" lebst und denkst wird das auch nix - nachgeahmt ist nie richtig...

= sei Du selbst, lebe Dein Leben, Deine Interessen, Deine Stärken...

...alles andere kommt noch...

Ob Du Dich persönlich hässlich findest ist die eine Sache.....

Für jemand anderen könntest Du die Traumfrau sein!!

Außerdem zählen wesentlich andere Werte in einer Beziehung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung