Hängt das miteinander zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ein Aspekt sein, aber Du fühlst Dich ja auch geborgen und wohl, wenn Du gut eingepackt bist. Da kommen mehrere Gründe zusammen, die weichen, kuscheligen Stoffe gefallen Dir.

Auch findest Du die Kostüme an sich toll.

ImKostuem
Beitragsersteller

Das stimmt, es gibt mehrere Gründe dafür, dass ich mich in Kostümen wohlfühle. Dass ich durch ein Kostüm nach außen hin als gesunde Figur erscheine, das kam mir vor kurzem als Gedanke. Von daher ist das ein weiterer Grund dafür.

Kann durchaus damit zu tun haben. Wenn du ein Kostüm trägst kann niemand dein Behinderung sehen. Du fühlst dich als normaler Mensch. Denke aber auch mal das es einige Personen gibt die dich auch mit deiner Behinderung mögen und auch als Freund schätzen

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.