Liebt mich mein Freund eigentlich?

9 Antworten

Alles was du da schreibst zeigt eigentlich schon deutlich, das er dich nicht liebt und wertschätzt. Dieses Verhalten von ihm hast du nicht verdient. Ein Mann der es ernst mit dir meint, behandelt dich respektvoll, schlägt dich nicht und steht auch öffentlich zu dir. Lass dir das nicht weiter gefallen, dir geht es besser ohne ihn.

070605ss
Beitragsersteller

Danke. Leider finde ich alleine irgendwie nicht mehr raus.. Ich bin so abhängig von ihm ☹️

Der liebt Dich nicht.

Beende das schleunigst. Esse, wann Du willst. Trinke, wann Du willst. Habe Kontakt, zu wem Du willst. Du bist ein freier Mensch. Trenne Dich! Mach Dich frei von ihm!

Jemand, der sich für Dich schämt, aus welchem Grund auch immer, ist kein geeigneter Partner für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nach dem was er da schreibt will er dich nur für deinen Körper aber da ist absolut keine Liebe da sonst wäre er nicht so zu dir. Er sagt selbst er will dich nur weil du hübsch bist was bedeutet er will dich nur fürs bett aber hat kein wirkliches interesse an einer zukunft mit dir.

Du verdinst es mit respekt behandelt zu werden und wirklich geliebt zu werden. Etwas das dein aktueller Partner definitiv nicht tut so wie er zu dir ist.

Hey du,

Ohje.

Das hast du ganz sicher nicht verdient!

Du schreibst, dass er dich schlägt, missbraucht, dir Dinge verbietet. Der Chatverlaut sagt auch genug aus.

Er liebt dich nicht.

Er will dich kontrollieren.

Ich wünsche dir genug Kraft, dich von ihm zu trennen. So sieht keine liebevolle, wertschätzende Beziehung aus.

Zieh auf keinen Fall mit ihm zusammen!

Es wird nur schlimmer werden.

Das ist keine Liebe. Bitte mach Schluss, bevor es noch schlimmer wird. So ein A*loch hast du sicher nicht verdient.

070605ss
Beitragsersteller

Danke.🙏🏻 Leider ist es echt nicht leicht..