Hängebrust nach der Schwangerschaft?

7 Antworten

Hey, ich kann dich total gut verstehen. Du bist schön wie du bist! Eine Brust macht das auch nicht weg! Wie du dich beschreibst mit Panikattacke usw. hast du enorme Probleme mit deinem Aussehen deiner Brüste. Meine Schwester hatte da mal eine Therapie gemacht zur Selbstliebe um zu lernen alles an seinem Körper zu akzeptieren. Sie empfehlt das wirklich sehr weiter.
Wenn du echt unzufrieden bist kannst du ja mal über eine OP nachdenken. Das ist nichts schlimmes und kann dir sicherlich helfen. Ich weiß nicht jeder hat das Geld. Aber wenn es dir das wert ist solltest du vielleicht einfach mal einen Beratungstermin vereinbaren und dir anhören was der Arzt so erzählt. Nach einer OP muss man sich auch garnicht schlecht fühlen!

Und ich glaube dein Freund findet dich trotzdem noch wunderschön ;) einfach mal reden :)

Wünsche dir ganz viel Erfolg :)

lg Esmee

Bei mir ist es nach 2 Kindern auch so gekommen.

Aber irgendwie steht mein Mann da total drauf. Grad 2 sind sie wahrscheinlich.

Das kommt vom stillen. Deswegen hatte ich mein 3. Kind dann nicht mehr gestillt.

Kopf hoch. Und wenn es ganz schlimm wird, lässt Du es operativ korrigieren.

Jalah3  22.07.2020, 01:23

Nur wegen dem hast du deinem kind die proteine usw der muttermilch verboten? Wow ok ... Also ich glaube nicht dass es vom stillen kommt sondern vom milcheinschuss etc

Boah wenn dein freund nicht auf solche brüste steht soll es sich ins knie fxxken weil du erstmals so stark bist und ne schwangerschaft und geburt und stillzeit und alles aushaltest, diese brust ist ein zeichen von stärke, schönheit und und und! Ausserdem kann man es immernoch mit brusttraining, microneedling und push up bhs retten, wenn man zb ein kleid oder irgendwas wo man ein schönes dekoltee haben will tragen. Push ups sehen bei hängebrüsten find ich viel schöner als bei normalen brüsten aus ... Wenn man normale hat braucht man push nd wirklich ausser es gibt einen wirklichen unterschied ...

Falls dein rücken jedoch nach allem wirklich stark belastet wird und du es wirklich nicht aushaltest würde ich halt zu einer straffung raten, aber naja, als letzte option!

Aber wann ich dir dringend von einer OP abraten würde ist: wenn du es aufgrund einflusses anderer tust

Also wie gesagt, ein push up kann die brust einbissi aufpeppen, einbissi mit öl einschmieren, und einfach wohl fühlen, wir sind stark wir frauen

Liebe liebe grüße

Ps. Ich bin 16 und habe schon richtig hängebruste, hab eben auch ein kind bekommen, und wenn ich mich schon zufriedengefunden habe mit dieser brust, schaffst du es auch also nicht hoffnung verlieren

BadMemories96
Beitragsersteller

Dankeschön

Also, die wieder an ihren Platz zu heben, ist tatsächlich erschwinglich. Mit 5000 Euro ist man dabei. Meine Schwester hat das gemacht und ist sooooo happy damit. Sie ist 40 und meint, so gut saßen sie nicht mal mit 20.

Ich weiß, das ist viel Geld und ich kenne natürlich eure Verhältnisse nicht, aber nur, dass du das mal gehört hast. Vielleicht kommt das ja in Frage für dich. 🙂

BadMemories96
Beitragsersteller

Das ist leider zu viel Geld. 😓

Kittyhawkins  17.07.2020, 22:22
@BadMemories96

Du könntest für Spaß zu zweit auch auf sexy Wäsche umsteigen. So ouvert- oder Balconette-BHs.

Du wirst immer schön sei. Auch wenn du gard 3 bekommst ist das doch nicht schlimm wenn er ein guter freund ist wird er dich immer lieben ausserdem würde es ihn doll stören würde er ja garnicht mehr intim werden.

Viel Glück euch noch

M1Ifhunt3r187  17.07.2020, 22:06

Es ist wirklich nicht schlimm wenn du das jetzt bekommst er liebt dich ja nicht wegen deinen