Freund mich einfach blockiert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, das du da ganz verzweifelt bist. Aber warte ein bisschen ab, vielleicht meldet sich dein Freund im Laufe des Tages wieder. Wünsche dir viel Glück:)

Lg

Elias202575  16.08.2024, 07:22

Vielen Dank für den Stern 😊!

Hi, ich habe erkannt das wir viel zu weit weg wohnen und wir uns nicht sehen können.Außerdem bin ich nicht bereit für mehr

Joschua187
Beitragsersteller

Aber dann Musst du mich doch nicht einfach blockieren der Morgen war der Horror für mich 🥺

Joschua187
Beitragsersteller
@Helloworld468

Stell dir mal vor du wärst so vor 1 Monat aufgewacht und ich hätte dich überall blockiert 🥺

Ist das der, der dir einen geblasen hat? Vielleicht ist er Homophob und hat Angst vor seinen eigenen Gefühlen für dich. LG

Joschua187
Beitragsersteller

Nein das war er nicht das ist ein anderer

AmirAlper  15.08.2024, 06:09
@Joschua187

Vielleicht ist er eifersüchtig, weil er dir keinen Blasen durfte?

Wenn du ihn im RL kennst, persönlich ansprechen. Wenn es eine online Freundschaft ist, kannst du nur abwarten.

Tea35932  15.08.2024, 05:47

Würde zur Haustür fahren und um 6 Uhr deutscher Pünktlichkeit 3 mal Klingeln, im Abstand von 5 Sekunden.

Tja dann bleibt nur abwarten oder mal anrufen, und akzeptieren das es so ist