Hängebrüste mit 15?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unicornsister1

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter.
Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es  Hängebusen und wenn du die Schultern nach hinten streckst dann wirst du sehen dass  deine  Brüste nicht mehr hängen.

Die Brust besteht aus Drüsengewebe das von einem Fettpolster umgeben ist, sowie Bindegewebe. Wie straff sie ist hängt von der Elastizität der  Haut und des Bindegewebes ab und ist freilich auch erblich bedingt. Mit gezielten Übungen wie Liegestütz können der große und der kleine Brustmuskel, die unter den Brüsten liegen, aufgebaut werden. Das verbessert die Haltung, hebt aber die Brüste nur in geringem Maß.

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  24.07.2017, 17:38

Danke für den Stern

Den richtigen BH benutzen, am besten einen Festen und keinen Dünnen aus Baumwolle, also aber außerhalb von BHs gibt es kaum Möglichkeiten.......

unicornsister1
Beitragsersteller

Ja das mache ich schon ich habe Grösse 70C aber wen ich mak Nackt wäre dan wäre das Peindlich

Ellender  16.07.2017, 15:43
@unicornsister1

Ja kann ich auch nix machen, sei einfach schon mal froh dass du Körpchengröße C hast, viele Mädchen würden dich darum beneiden

urielseptimo  16.07.2017, 16:24
@Ellender

also ich fänd auch auch fette Melonen-Brüste nicht schön.

Eher kleine.

Aber das sieht jeder anders.

nein, nicht operieren.

Du mußt einfach mehr Sport achen. Geh in ein Fitnessstudio (kostet ab 15 Euro im Monat)

mach dort erst globale Fitness, damit dein Stoffwechsel ersteinmal in gang kommt.

in ein bis zwei Wochen kannst Du dann Deine Brustmuskulatur trainieren.

Dabei aber bitte immer auf ausreichend gute Ernährung achten (sprich mit Deiner Mutter über GUTES Essen.)

Du brauchst etwas Geduld.

unicornsister1
Beitragsersteller

Danke hast du eine idee was für Essen gut ist?

Wenn du zu dick bist, versuch abzunehmen. Aber wenn du dünn sein solltest und sie dennoch hängen kann höchstens Sport und viel Trinken helfen, meist aber nur minimal.

unicornsister1
Beitragsersteller

Ich bin schon am Tranieren, aber Danke

Fragen deinen Frauenarzt.

Mir fällt eigentlich nur eine OP ein.