Hab ich Hängebrüste?

17 Antworten

Kann man so nicht sagen. Bitte stelle auch nicht einfach Fotos von deinen Brüsten rein. Solche Aufforderung werden noch kommen.

Einzige Möglichkeit wäre eine Straffung, aber das ist übertrieben

kugel  08.11.2021, 09:23
Solche Aufforderung werden noch kommen.

ist wohl auch genau SO gewollt...

Ich finde nicht, dass du dir da zu viele Gedanken machen solltest. Sieht gut aus! Und wenn es dir persönlich wichtig ist, dass sie ihre Form behalten, sind vermutlich Übungen für die Oberkörpermuskulatur und fürs Bindegewebe hilfreich.

Lässt sich nicht wirklich erkennen. Dagegen machen, eigentlich nichts. Bestenfalls einen BH, der das kaschiert. Ist jetzt aber auch nicht schlimm.

Nö sieht noch nicht danach aus, allenfalls ganz leichte vielleicht. Kenn jedenfalls den Anblick wenn meine bf kein BH anhat und Top trägt sieht das schlimmer aus als bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich nicht nach Hängebusen aus - aber ein gut sitzender BH könnte die Optik noch verbessern (wenn es dich stört).