Hängebrüste mit nur 14 Jahren

9 Antworten

Brustmuskeln trainieren.

Je besser die trainiert sind, desto besser halten sie. Viel mehr kann man nicht wirklich machen.

Wenn du dich anstrengst merkst du vielleicht den Zug in deiner Brust wenn du deinen Arm etwas ausgestreckt anspannst. Auch mal keinen BH zu tragen kann es verstärken. Jedoch nicht andauernd keinen tragen. Deine Muskeln in den Brüsten sind untrainiert und schlaff würde ich vermuten. Mit 14 mach ich mir da aber keine Sorgen.

Bitterkraut  29.11.2014, 12:52

In den Brüsten sind keine Muskeln.

Die Muskulatur liegt flach unter der Brust und sie kann die Brust, die aus Drüsen- und Fettgewebe besteht, nicht wirklich heben oder stützen, bzw. sie kann das nur in sehr geringem Maß. Gegen eine große, schwere Brust haben die flachen Brustmusklen keine Chance., da kannst du trainieren, was du willst. Vielleicht solltest du dich mal über weibliche Anatomie informieren.

Steffert  29.11.2014, 13:21
@Bitterkraut

Zufälliig bin ich eine Frau und trotzdem kann ich meine Brüste mit dem Anspannen meiner an den Schultern liegenden Muskeln anspannen und festigen.

Es mögen Auswirkungen der Umgebung auf das Gewebe sein oder einfach nur falsch gelegene Oberhautspannungen. Dann bin ich eben ein sehr verwirrendes Individuum einer Frau.

Ebenfalls ziehen sie seitlichen Bauchmuskeln ebenfalls unter die Brust und heben sie an. Die Brust selber wird klar weich bleiben. Die Umgebung muss daher geformt werden damit sie wie in einem Tal schön am Platz bleiben.

Bitterkraut  29.11.2014, 15:20
@Steffert
Deine Muskeln in den Brüsten

Klingt aber gar nicht nach Ahnung haben. Niemand hat Muskeln in den Brüsten.

Steffert  02.12.2014, 13:27
@Bitterkraut

Damit meinte ich eben die anliegenden Muskeln.

Die Brust hört bei mir nicht mit dem Bindegewebe auf. Sie geht in die Schulter über und dort sind die seitlichen Muskeln deutlich beim anspannen zu spüren.

Wenn es jetzt immer noch um Tipps geht und nicht nur um die Diskussion, die Haut zu straffen hilft auch die Brüste straffer aussehen zu lassen.

Manche Öle sollen straffende Eigenschaften besitzen und für faltige Haut und bei extrem abnehmenden Personen beliebt sein. Ich habe es eben noch nachgesehen, gemeint ist Mandelöl.

Das soll wohl die Haut auch weich machen und für die körpereigenen Stoffe empfänglicher machen, damit baut sich die Hautschicht also wieder gut zusammen. Vorausgesetzt man hat Vorkehrungen getroffen.. (Abgenommen, Muskeln trainiert.)

einen passenden BH kaufen, der stützt die Brust. Liegt leider in der Genetik und du bist da vollkommen machtlos. Erst wenn du ausgewachsen bist, könnte eine Verkleinerung durchgeführt werden.

Nichts. Du hast ein schwaches Bindegewebe.

Bitterkraut  29.11.2014, 12:46

oder einfach ne große Brust. Große Brüste stehen nie, da hat die Schwerkraft was dagegen.

Dagegen kann man nicht wirklich viel machen.

Gewicht abnehmen, vielleicht zieht sich die Haut wieder zurück. Du bist ja noch jung.

Große Brüste hängen und rutschen seitlich ab, wenn du am Rücken liegst. Das ist eben Natur. Ich nehme an, das du auch etwas Übergewicht hast, was bedeutet, dass in der Brust viel Fettgewebe eingelagert ist und das hängt sich rein. Abhilfe kann eine bessere Ernährung schaffen, aber in erster Linie ein guter BH, der deine Brüste gut anhebt. Du musst verstärkt auf dein Gewicht achten sonst werden deine Brüste immer grösser und im Verhältnis zu deinem Körper immer auffälliger.