Ich brauche was schönes zum Thema Freundschaft, was ich in eine Karte schreiben kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste freund, ist der freund mit dem man stundenlang schweigend auf einer bank sitzen kann und dennoch das gefühl hat...dies war das beste gespräch meines lebens

so oder so ähnlich geht der find den spruch wunderschön :)

Sonnenscheinili
Beitragsersteller

stimmt, der is schonmal nicht schlecht.

Schreib lieber etwas persönliches, warum und weshalb Du Eure Freundschaft schätzt....

Wieso irgendein Spruch?

Schreib einfach rein was dir die Person bedeutet und was du an ihr schätzt. Is doch viel persönlicher ;)

Schau,hier findest Du jede Menge:

<a href="http://rezepte.nit.at/sms-sprueche-freundschaft.html" target="_blank">http://rezepte.nit.at/sms-sprueche-freundschaft.html</a>

Ich finde den Spruch aus der alten Merci-Werbung schön:

Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen.

Oder ein paar Zeilen aus einem schönen Lied über Freundschaft, zum Beispiel "A friend to me" von Bruce Guthro.