Was tun gegen großen Warzenhof und hängebrüste?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen den großen Warzenhof kannst du nichts machen - ab einer gewissen Größe wirkt die Erdanziehung auf Deine Brüste - aber das ist doch normal - C ist schließlich eine ordentliche Portion 🥰🥰🥰 ich liebe es 🥰🥰🥰 versuche Deinen wunderbaren weiblichen Körper zu akzeptieren - was die Pornoindustrie vorgibt ist unrealistisch - wenn Dich ein Junge liebt dann genau so wie Du bist

Du musst lernen dich selbst zu lieben. Dann bist du auch für andere attraktiv. Die meisten beneiden dich für deine gute "Ausstattung".

C ist eine wunderbare Größe. Dass der Busen bei so viel Substanz etwas hängt, ist unvermeidlich. Das wird aber ganz bestimmt keinen einzigen Mann stören.

Ich denke, du unterschätzt dein Potenzial, Jungs den Kopf zu verdrehen.

Das ist doch nicht schlimm. Den perfekten Körper gibt es nicht. Jede Frau ist anders und das ist gut so. Lerne dich zu akzeptieren und vor allem zu lieben!

Manche Mädchen und Frauen haben halt Hängebrüste, sie sind ganz normal, und ich zb mag solche Brustform, und große Warzenhöfe sind wunderschön, mir gefallen solche sehr, sind so richtig weiblich, und du wirst dich an sie gewöhnen mit der Zeit !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung