Hände vorm schlafen einkremen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rossmann gibts dünne weiße Baumwollhandschuhe, die sind ideal dafür geeignet. Bei Einmalhandschuhen wirst du vermutlich ziemlich schwitzen und eingecremt bestimmt massiv Probleme beim reinschlüpfen haben.

Bei der Kosmetikerin stecken die meine Hände immer in Waschhandschuhe (Waschlappen) das könnte evtl. auch eine Option für dich sein.

BastianMueller0
Beitragsersteller

Okay danke für deinen tipp ich schaue mich morgen mal bei rossman um :-)

Ich hatte mal extra Cremehandschuhe aus Baumwolle, aber umweltfreundlicher ist es, wenn Du, wie auch ich im Moment, ein paar Socken drüber ziehst. Naja, man kann die Finger dann schlecht bewegen, aber wenn ich morgens aufwache, sind die Socken immer ausgezogen. Streife sie nachts wohl unbewusst ab. Wenn Du doch ein Paar Cremehandschuhe willst, früher gab es mal welche von p2 und The BodyShop, aber dünne Handschuhe aus Baumwolle findest Du auch sonst oft.

Einmal-Handschuhe würde ich nicht nehmen, darunter atmet die Haut nur sehr schlecht und wenn du schwitzige Hände bekommst, wird das denk ich auch nicht gerade hilfreich sein. Es gibt auch andere Handcremes die helfen und schneller einziehen. Mir haben welche auf Aloe-Vera Basis immer sehr geholfen. Gib das doch einfach mal bei Amazon ein und schau bei den Bewertungen nach. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Du brauchst eine Creme die schnell einzieht und trotzdem wirkt. La Roche-Posay und Linola haben meistens ganz gute im Angebot.

Sehr gut ist Haut und Kinder-Creme von Kaufmanns! Zieht schnell ein und ist der Hammer

Trockene Haut und Lippen sind kein Problem mehr :D

BastianMueller0
Beitragsersteller

Die hatte ich schon probiert und hat nichts gebracht. Habe jetzt welche vom artzt bekommen und die hilf auch dauert nur lange bis sie eingezogen ist