Ticks?

1 Antwort

Hallo Madison355 👋

Nein, du kriegst kein Tourette, bitte informiere dich besser, bevor du sowas schreibst mit den Krankheiten und nimm nicht das erste Wort, dass dir im Kopf rumschwirrt.

Beim Tourette Syndrom handelt es sich um eine neuro-psychiatrische Erkrankung, bei der es zu motorischen und vokalen Tics kommt und das gemeinsam auftretend. Du hast einfach nur einen Tick, viele Menschen haben solche unterbewussten oder bewussten Ticks, ich auch. Ich hab den Tick, dass ich immer wissen und nachsehen muss, wo meine Schlüssel sind, auch wenn ich sie gerade an ihrem normalen Ort abgelegt habe, das ist einfach so.

Viele Ticks und Eigenheiten sind unbedenklich und schaden einem nicht oder schränken einen im Alltag ein. An deiner Stelle würde ich mich nicht so darauf versteifen, du hast keine Zwangsstörung oder sonstiges, das ist einfach ein Verhalten, dass du an den Tag legst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Madison355
Beitragsersteller

Okee super danke :)