Händchen halten Liebesbeweis?

6 Antworten

Sie steht auf dich und versucht es mit Humor anzugehen. Du kannst sie zum Kino einladen oder so

Ich glaube, dass sie diesen kleinen Gag ausnutzt, um Körperkontakt zu suchen. :) Und ich glaube auch, dass du mit deiner Vermutung zu dem Lachen nicht ganz falsch liegst.

Ich selbst gehöre zum weiblichen Geschlecht und würde es ähnlich machen ;)

Ich würde an deiner Stelle jetzt irgendwie versuchen, ihr klar zu machen, dass du das nicht nur wegen des Gags gut findest ihre Hand zu halten. Komm jetzt bitte nicht auf die Idee, ihr das direkt zu sagen (Es besteht ja immer noch die Möglichkeit dass wir uns irren), aber geh du doch auch mal im Gang auf sie zu, und nimm ihre Hand um zu zeigen, dass das nicht nur von ihr aus geht :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich fände es schön wenn du mich auf dem Laufendem halten würdest :)

Also ich bin n Mädchen, 16 Jahre alt und würde jetzt schon sagen dass sie was von dir will.

Natürlich kann man das nie genau sagen, denn es gibt auch Mädchen die das wirklich nur zum Spaß machen.

Probier doch mal über Freunde oder Freundes Freunde etwas herauszufinden :-)

Rede einfach mit dir über deine Gefühle und über das Händchen halten. Erst so wirst du die Wahrheit erfahren

Wenn eine Frau Körperkontakt sucht ist das immer ein gutes Zeichen