Wie sollte ich zugeben, dass ich auf ein Mädchen stehe?

2 Antworten

Lass es besser. Sowas machtan nicht einfach, über WhatsApp. Entweder du lernst sie kennen oder vergisst sie

Grundsätzlich würde ich sagen dass es schwer ist dass du sie liebst, wenn hast du vielleicht Gefühle für sie, aber lieben tut man meist erst nach einer längeren Beziehung.

Aber zu deiner Frage:

Du kannst einfach versuchen etwas mehr mit ihr zu machen, sie anschreiben und halt versuchen Kontakt aufzubauen und wenn es gut läuft könnt ihr euch einfach mal irgendwo treffen.
Entweder wird sie da mitmachen oder eben nicht, Gefühle braucht man bei sowas nicht zu gestehen, außer vielleicht dass du sie sehr schön findest