Wie soll man mit arroganten Mitschülern umgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu solchen Leuten immer ... Nett.

Und wenn ein dummer Kommentar kommt, sag ich genau so abschätzig "Ehm ja..genau." oder "Aha."

Komischerweise ist genau dann immer Ruhe :'D

Aber ansonsten - Nett bleiben mit dem Wissen, dass du nun ein perfektes Beispiel dafür hast, wie du nie sein möchtest.

Solche Leute fallen ganz tief. Manchmal sehr spät aber dafür umso doller.

Das ist bei mir auch so ähnlich, bin auch ruhig und mag so Arrogante leute nicht usw... Wenn ich mal in der Gruppe mit einem Mädchen gearbeitet habe, das ich nicht mochte, hat es oft trotzdem besser funktioniert, als ich dachte. Ich kann dir nur dagen, lass dich darauf ein, vielleicht ist sie nicht soo schlimm, wie du denkst und vielleicht bekommst du sogar neue Ideen, wenn du mal mit einer Person zu tun hast, die du sonst meidest. Geh da mit ner positiven Einstellung ran, vielleicht ists besser als du denkst. Viel Glück ;)

Ignoriere sie einfach. Wenn es geht, dann versuch einen Korb zu geben.

Entwaffne sie, indem du immer freundlich bist; behandle sie so, als wenn überhaupt nichts wäre.