HÄhnlichkeit?

9 Antworten

Obere foto schaut komisch in die Kamera und sollte aufräumen.

Untere Frau braucht ne andere brille und sollte keine hasezähne machen.

Also rein objektiv betrachtet finde ich, dass die erste davon eigentlich gut aussieht.

Luna12215
Beitragsersteller

Danke das bin ich

Hallo Luna12215!

Ich würde gar keine Fotos posten.
Man weiß doch, dass die Masse nicht so anständig und eher arrogant, oberflächlich, eingebildet und überheblich ist. Medien und Masse geben doch 24/7 irgendwelche Fake-Fotos als NORM wieder. Außerdem besagt doch schon der Anstand, dass man Menschen weder beleidigt noch bewertet.

Ja, es ist mit der Masse schwierig. Kaum Anstand und mit dem Intellekt ist es auch schwer.

Sucht Euch doch eine andere Gruppe, die intelligenter ist.

Ja, wenn man lächelt, dann wirkt es schon freundlicher.

Mehr würde ich nicht ändern, da eine Änderung wieder ein Anpassen an die Massenerwartung ist. Man sollte Menschen einfach so nehmen und respektieren, wie diese sind. Ein Lächeln tut nicht weh und wirkt eben sympathischer. Was Menschen besitzen oder tragen, ist egal.

Einfach andere Leute, Gruppen etc. suchen. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr solltet dringend die WhatsApp Gruppen wechseln...denn hässlich seit ihr nicht...Ihr zwei seht sehr natürlich aus...manchmal frischt dezentes Make up und andere Frisur auch auf...🫠

Ich persönlich fotografier mich auch nie von Front...😅🐥

Lg

Ich hätte schon ein schönes Makeover für euch. GF gestattet es leider nicht, es konkret euch zu zeigen. Also die Brille muß nicht sein, da sollte man bessere Gläser nehmen, die nicht so vergrößern oder Kontaktlinsen. Und vor allem eure Haarfrisuren sollten peppiger sein. Ihr beide habt Potenzial, macht bitte was aus eurem Typ.

M.48.verh.

Luna12215
Beitragsersteller

Meinst du bob haarschnitt