Wie findet ihr das?

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm und ich würde ihn unterstützen, wenn jemand ihn mit dem Aufzieht oder so, dann würde ich ihn verteidigen und für ihn da sein, denn ich weiss, was das für ein Gefühl wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir absolut egal. Sollte es dir auch sein. Schließlich ist es jemand aus deiner Klasse und nicht du.

Sowas passiert. Ist nicht schlimm. Die werden bald selber deren Begrenzungen sehen

Finde ich ganz ok solange die nix sexuelles machen vom ding her aber wenn beide über 18 sind juckts auch niemanden mehr das sie 3 Jahre unterschied haben.

Geht ist nd schlimm ich finde alter ist nur eine zahl die LIEBE zählt