Warum nimmt mich das so mit?

5 Antworten

Steh einfach zu dir und sei selbstbewusst das wird ihn am meisten ärgern

Hallo,

es tut mir leid, dass Du so eine doofe Erfahrung gemacht hast und Dich so fühlst. Ich habe mich auch lange nicht so wohl gefühlt in der Schule, da ich auch nicht so selbstsicher war. Dann habe ich angefangen Selbstverteidigung zu trainieren erst Karate dann Jui Juizu. Durch das Training wurde ich viel selbstbewusster und wurde zudem viel fitter. Das hat mir Sicherheit gebracht in Schule und Beruf. Das kann ich Dir nur empfehlen.M44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher hatte ich auch die Probleme das ich mir die Kommentare der anderen zu sehr zu Herzen genommen habe. Aber da war mein Selbstwertgefühl noch kaum existent. Ich will jetzt nicht blöd daher sagen das du einfach Mal selbstbewusster sein sollst. Das kann man ja nicht wie einen Schalter aktivieren. Das ist ein Prozess. Je mehr Dinge du überstehst und Herausforderungen überwältigst desto stabiler wirst du. Weil du halt zurück blicken kannst auf all den shit den du schon überstanden hast. Seit ich selbst weiß wer ich bin und was ich kann macht mir das gar nichts aus was andere sagen mögen. Die meisten die halt offensiv andere Leute runtermachen haben meist selbst Probleme die sie auf andere projezieren. Also denk ich mir dann das ist sein Problem und hat mit mir nix zu tun.

Das könnte daran liegen das du deinen eigenen Wert als Mensch leider nur davon abhängig machst wie sehr dich die Kerle beachten und ob sie dich attraktiv finden (meine Vermutung weil du so extrem freizügig rumläufst), wenn dieser Junge dich nicht attraktiv findet musst du dir das nicht zu Herzen nehmen, denk einfach daran das dich deine Familie sowie deine Freunde dafür mögen wie dein Charakter ist und das du dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig machen solltest was Leute denken die dich nicht richtig kennen.

Warscheinlich weil du ein sensibler Mensch bist da ist das so da nimt ein alles mit kenne ich extrem gut