Hähnchen ist seit 2 Tagen abgelaufen, kann man das noch essen?

5 Antworten

Erstmal mit Wasser abspülen. Wenn es dann immer noch riecht - grüne Tonne.

Nein, selbst kurz vor dem Verbrauchdatum sind eigentlich sehr viele Bakterien dort, die das Fleisch nicht mehr frisch riechen lassen.

Mach nicht, wenn es komisch riecht

Nach dem Verbrauchsdatum würde ich Geflügelfleisch auf keinen Fall mehr essen. Wenns komisch riecht, schon gar nicht

Klarer Fall für die Tonne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke