Ich hab vor 5 Stunden Hänchensalat von Freshcore gekauft( bei Netto). War damit draußen, in der Tasche.Ist der noch essbar, wegen dem Hähnchen.?

3 Antworten

In dieser Zeit dürfte er nicht schlecht werden. Etwas probieren! Deine Geschmack sagt es Dir!

Ja, locker. Außer es war bei dir sehr heiß, 30 Grad oder so.

Lyssop660
Fragesteller

Ich bin in Berlin.Es sollten so 23 grad, oder weniger gewesen sein.

birne98765  25.07.2023, 22:14
@Lyssop660

Mach dir keine Sorgen. Habe schon oft Hänchen gegessen, das deutlich länger draußen stand, es ist nie etwas passiert. Und wenn es Salat war, wirkt der Essig sowieso leicht konservierend

Wenn das Wetter so wie bei uns war 18 Grad und regen .. Kannst du es ruhig noch essen...

Lyssop660
Fragesteller

Regen war nicht aber ungefähr 20 graf