Sandwich mit gekochtem Hähnchen nach 24 Stunden ohne Kühlung essbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders sensibel ist Huhn vor allem roh. Durchgebraten/-gekocht ist das nicht so wild. Wenn das Sandwich nicht offensichtlich ungenießbar ist, kannst du's ruhig essen.

Klar geht das. So schnell wird das nicht schlecht. Es wurde ja auch gekocht. Ich bestelle mir manchmal extra eine Pizza mehr und esse die am nächsten Tag, dann brauch ich nichts zu essen machen, je nach Pizza ist da von Thunfisch über Hähnchen und Hackfleisch drauf. Ist ja alles gebacken.

ICH würde auf jeden Fall auf den Verzehr dieses Sandwiches verzichten. Man muss doch kein Risiko eingehen. Schade drum aber es wäre weitaus bedauerlicher, wenn Du Dir eine Lebensmittelvergiftung einfängst.

Wenn es richtig durchgekocht ist sollte das kein Problem sein, aber länger würde ich damit nicht warten