Häh? was erzählem die bei 1&1 für einen QuarK?
Ich habe bei 161 angerufen da ich umziehe wann ich das melden soll-1 Monat vorher wurde gesagt-alles okjay- dann bekam ich ein Angebot jetzige DSl 100 39,99 erhöhen auf DSL 250 auch für 39,99-soweit okay. Dann habe ich gefragt wegen meinem neuen Samsung Galxy S23 Ultra-da ich ich keiche Smartwatch habe. Sie machte mir tatsäcchlich ein Angebot eine kostet 11 die andere 13 Euro im Monat- das ginge nur telefonisch -da Angebot aktuell-was mich jetzt aber wundert: auf der 161 Seite bei Zusatzangeboten kommen genau die Uhren als Angebot dort auch drin-welche man dort also auchbestellen kann also die Galaxy watch 6 norm und die Classic oder so ähnlich. warum sagt die dann das ginge oder gilt nur telefonisch-wenn man es auf der 1&1 Seite Zusatzangebote über warenkorb auch bestellen kann? warum erzählen die dann immmer so ein Mist?
Warum schreibst du 161 und nicht 1&1?
Warum schreibst du die ganze Frage fett?
war ein Fehler halt
3 Antworten
Im Callcenter dort wird es auch nicht anders sein als irgendwo anders.
Es sitzen ungelernte günstige Arbeitskräfte.
Oft sind es aber auch externe Dienstleister
Deshalb möchte man natürlich auch Kunden gewinnen. Das gibt extra Prämie- dafür sind sie ja Verkäufer
Bei Hinweis auf die Website weiß man ja nicht ob derjenige tatsächlich wiederkommt Und bekommt natürlich nichts davon.
Deshalb immer erst Website schauen und dann Anrufen falls notwendig
Es sitzen Bürgergelder und Flüchtlingsmigranten in den Anrufzellen die nur Müll erzählen.
Du musst da so oft anrufen bis du einen vorgesetzten bekommst.
Oft wirst du aber auch verarscht und nur zum Kollegen rübergegeben.
Wie schon vor einigen Wochen Dir bereits mitgeteilt:
Das sind 0815 Mitarbeiter die schlecht Deutsch können und bei einem Call Center arbeiten und nur auf Provision bei Verträgen sind.
Allgemeine Fragen, Kündigungen, Änderungen teilt und fragt man ausschließlich in Schriftform mit Nachweis an!
In einer Hotline kommst du Grundsätzlich nicht an einen "Vorgesetzten".