Bekommt man ein handy vertrag wen man ein inkasso offen hat den man zahlt dies hat aber nichts mit handy vertag zutuhen?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob der Gläubiger dich an die Schufa gemeldet hat. Davon ist wohl auszugehen, wenn du mit Inkasso zu tun hast.

Dann wirst du vermutlich keinen Vertrag bekommen.

Oftmals wird geschaut, ob man in der Schufa eingetragen ist, also bei so langfristigen Verträgen. Einfach ausprobieren weil das ist unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service